Martina Kronenberger

Die Natur zeigt den Weg

Über mich

1963 wurde ich in Hermeskeil (Rheinland-Pfalz) geboren. Seit 1981 stehe ich als Krankenschwester im Dienste der Medizin. Davon arbeitete ich 16 Jahre als Fachkrankenschwester für Intensiv- und Anästhesiepflege auf unterschiedlichen Intensivstationen.

2001 verspürte ich den Wunsch eine andere Art von Medizin kennenzulernen und machte eine 3-jährige Ausbildung zum Heilpraktiker an der Fachverbandschule Josef Angerer in München.

2005 bis Mitte 2018 arbeitete ich als Heilpraktikerin in eigener Praxis in München.

Seit Juli 2018 lebe ich wieder in Rheinland-Pfalz und habe mich auf Massagen, Ernährungsberatung und Coaching spezialisiert.

Aus- und Weiterbildungen

  • Heilpraktikerin (Mitglied des BDHN - Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger e.V.)
  • 2-jährige Ausbildung zum ganzheitlichen medizinischen Ernährungstherapeuten
  • Ausbildung in AromErgy-Massage, Hara- / Bauchmassage, Honigmassage, Raindropmassage
  • und viele weitere